- Anzeige -

2play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2play

Beitragvon surfen50 » 04.01.2009, 15:31

Hallo!!!
Ich bin noch kein Kunde bei Unitymedia, möchte aber in absehbarer Zeit einer werden und mich vorher informieren.
Ich habe einen Kabelanschluss im Keller, den ich, als ich das Haus 1997 bezogen habe abgemeldet habe, da ich seit dem über Satellit
Fernsehe gucke. Ich habe eine Verfügbarkeitsscheck durchgeführt und ich kann hier alles empfangen, Internet und Telefon.
Jetzt mein Anliegen, brauch ich wirklich nur die 30€ bezahlen und kann ins Internet und telefonieren, ich frage deshalb weil der Kabelanschluss schon
so lange abgemeldet ist. Nicht das noch irgenteine andere Gebühr dazu kommt. Auserdem habe ich gehört das der Service sehr gut sei soll, was man von
vielen anderen Internet Anbietern ja nicht behaubten kann. Also es wäre schön wenn mir einer darauf eine Antwort geben könnte. Vielen Dank im voraus.
Noch ewas, welche Technik wird geliefert, sprich Modem und Router.
surfen50
surfen50
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009, 15:06

Re: 2play

Beitragvon 2bright4u » 04.01.2009, 15:48

Bei 2play Paketen kommt keine Kabelgebühr hinzu, d.h. die genannten Preise sind Endpreise für Dich.
Diese Kabelgebühr wird nur dann fällig, wenn Du TV-Angebote nutzen möchtest.

Genau das ist ja der Sinn von den 2play-Paketen :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: 2play

Beitragvon Grothesk » 04.01.2009, 15:50

Noch ewas, welche Technik wird geliefert, sprich Modem und Router.

Modem wird geliefert.
Router wird glaube ich nur als Goodie bei 3Play mitgeliefert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 2play

Beitragvon 2bright4u » 04.01.2009, 15:53

Nö:
...Wireless-LAN-Router inklusive**
Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gehört der Wireless-LAN-Router Ihnen.

Zitat aus dem "2play Angebot 20.000" für 25 Euronen pro Monat (Angebot bis 4.1.)
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste