- Anzeige -

Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

Beitragvon digi101 » 28.12.2008, 22:35

Nach einem halben Jahr Unitymedia ist jetzt ein nerviges Problem aufgetaucht. Vorab: Internet-Traffic findet nur minimal statt. Der Anrufer hört unsere Stimmen, aber wir hören nichts. Wenn er dann nochmal anruft, ist alles in Ordnung. Was kann das sein ? Telefon ist ein Gigaset S680 direkt im Kabelmodem eingesteckt.
Zuletzt geändert von digi101 am 28.12.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
digi101
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2008, 17:46

Re: Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

Beitragvon Visitor » 28.12.2008, 22:41

Das was manche Telefonienutzer von UM momentan haben, interne Probleme bei UM mit der Hardware.(Voiceswitch).
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Anrufer hört uns aber wir hören den Anr.erst beim 2ten Vers.

Beitragvon digi101 » 06.01.2009, 22:46

Das ist wirklich übel und so kann man telefonieren mit unitymedia komplett vergessen !

Morgen rufe ich da mal an, so geht es jedenfalls nicht weiter. Meine Frau ist schon sowas von genervt. :wut:
digi101
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2008, 17:46


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 18 Gäste