- Anzeige -

3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon BenWish » 28.12.2008, 16:50

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Umsteigerangebot für Kunden, die noch bei einem anderen Telefon-/DSL-Anbieter sind. Ich werde aus den Angaben auf der Seite nicht ganz schlau.
Soweit ich das verstanden habe, kündigt Unitymedia meinen alten Vertrag für mich, richtig? Wie sieht das aber mit der Kündigungsfrist aus?
Mein Vertrag bei Arcor läuft regulär noch bis 19.12.2009. Damit würde ich ja bei bei Unitymedia dann bei Umstieg 6 kostenlose Monate bekommen. Heißt das im Gegenzug dann aber auch, dass mein Arcor Vertrag erst am 19.12.2009 endet? Weil dann müsste ich ja ca. ein halbes Jahr lang doppelt zahlen. Oder "kauft" mich Unitymedia bei Arcor aus dem Vertrag raus?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte...würde mir nämlich gerne das Geld bei der Hotline sparen ;)
BenWish
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2008, 11:07

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon NightHawk » 28.12.2008, 16:52

BenWish hat geschrieben:... Damit würde ich ja bei bei Unitymedia dann bei Umstieg 6 kostenlose Monate bekommen. Heißt das im Gegenzug dann aber auch, dass mein Arcor Vertrag erst am 19.12.2009 endet? ...



So ist es.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon BenWish » 28.12.2008, 18:00

Hm ok, danke. Dann lohnt sich das natürlich überhaupt nicht...naja mal schauen, bestimmt gibt es so ein Angebot öfters...dann mache ich das halt zur Mitte des Jahres oder so.
BenWish
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2008, 11:07

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 20:30

solche angebote wird es immer mal wieder geben - kunden ködern.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon Visitor » 28.12.2008, 20:40

Dinniz hat geschrieben:solche angebote wird es immer mal wieder geben - kunden ködern.


Korrekt. Wichtig für UM ist bei diesen Angeboten, dass ihr euren Kabelanschluss behaltet. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon chka » 29.12.2008, 19:33

Habe jetzt als 6Monate Frei Kunde ne Rechnung beommen :zerstör:
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon NightHawk » 29.12.2008, 19:38

Anrufen, Klären, Fertig. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ist überall so.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Beitragvon HariBo » 29.12.2008, 19:41

nicht anrufen, mach das schriftlich, normaler Brief reicht völlig, Kopie von der richtigen Auftragsbestätigung muss auch nicht dabei sein, nur der Rechnung.
Rechne aber bitte mit mindestens 3 ochen Bearbeitungszeit, da ein Wahnsinns Backlog vorliegt, wie du dir denken kannstm wenn du dir hier den "AGB Thread" anschaust.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste