- Anzeige -

Internet Problem!!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Problem!!!

Beitragvon dennsi.m » 27.12.2008, 12:32

Hallo liebe Unitymedia-Freunde....

habe wieder mal ein kleines Problem....

Ich habe gestern das DSL-Modem Verrückt Fritzbox...also einmal ausgemacht und dann hingestellt...zwei leuchten leuchten 1xWlan + das erste (leider nicht dsl)Jetzt funkt das Internet nicht mehr :-(
Habe das Motorla Modem Neugestartet...Es leuchten alle leuchten bis Online....


Ins Wlan komme ich...!!
Bei der Fritzbox im Menü steht DSL (nicht genutzt) Wlan(genutzt)


Warteschleife bei Unitymedia = 15 Min.... das ist mir zu teuer!!
dennsi.m
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008, 14:41

Re: Internet Problem!!!

Beitragvon NightHawk » 27.12.2008, 12:58

0800 / 700 11 77...
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Internet Problem!!!

Beitragvon dennsi.m » 27.12.2008, 14:42

habe kein telefon von unitymedia noch nicht....
dennsi.m
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008, 14:41

Re: Internet Problem!!!

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 04:49

DSL gibt es bei Unitymedia nicht
Ferndiagnose .. mit Steinchen werfen .. alles sinnlos.
Du musst dafür eine Störung absetzen - frag nach einem Gutschein für den Anruf
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet Problem!!!

Beitragvon Bastler » 28.12.2008, 11:28

Ich habe gestern das DSL-Modem Verrückt Fritzbox...also einmal ausgemacht und dann hingestellt...zwei leuchten leuchten 1xWlan + das erste (leider nicht dsl)Jetzt funkt das Internet nicht mehr :-(

Problem ist ja erstmal schon, den Sinn dieses Satzes überhaupt zu verstehen :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste