- Anzeige -

Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Beitragvon Quechevere » 21.12.2008, 16:26

Hallo,

bin seit ca. 1 Mon Kunde bei 3pay 10.000. Funktioniert soweit auch alles. Nur bei Einrichten der Voice Mail Box, werde ich weder nach PIN abgefragt noch habe ich die Möglichkeit Einstellungen z.B. PIN festzulegen. Es kommen immer nur die Möglichkeiten nach Wahl von *123:
Um eine Nachricht zu hinterlassen, wähle sie die Nummer der gewünschten Person oder
um zum beliebigen Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken sie die Stern Taste.

Was muss ich tun um die Voice Mail scharf zu schalten?
Danke für Eure Hilfe
Ciao
Quechevere
Quechevere
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2008, 19:46

Re: Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Beitragvon sauger345 » 21.12.2008, 18:13

bei der hotline anrufen und sie aktivieren lassen, weil diese standardmäßig deaktiviertn ist.
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Beitragvon Quechevere » 31.12.2008, 15:24

Super, danke.

Manchmal ist es alles ganz einfach. :zerstör: Aber dieser Hinweis war nirgendwo zu lesen.
:winken:
Quechevere
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2008, 19:46

Re: Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Beitragvon HariBo » 31.12.2008, 17:59

ich gebe zu bedenken, dass die Voicebox bereits nach dem dritten Signalton das Gespräch annimmt, das ist auch nicht zu ändern.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 49 Gäste