- Anzeige -

Kabel von Dose zum Modem verlängern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel von Dose zum Modem verlängern

Beitragvon Morzan » 20.12.2008, 17:52

Hallo,

eventuell mache ich mich auch lächerlich mit dieser frage, aber ich würde gerne das Kabel von der Dose zum Modem verlängern, und wollte mal wissen ob dies ein ganz normales Kabelfernsehkabel ist.

Stecker vorne und hinten abschneiden, abisolieren und auf die neuen Stecker drauf ?

Oder gibts die schon komplett die Kabel ?

Ich bedanke mich im voraus
Morzan
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2008, 00:50

Re: Kabel von Dose zum Modem verlängern

Beitragvon gordon » 20.12.2008, 18:02

ich würde eher empfehlen, das Kabel so zu lassen und lieber ein längeres Netzwerkkabel nehmen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Kabel von Dose zum Modem verlängern

Beitragvon Der Kleine Tk » 21.12.2008, 02:10

HI
du kannst es au noch einfacher machen... du gehst in baumarkt & holst dir ein Sat-Kabel! am besten dann noch 2passende drehstecker und nimmst das als Modem-anschlusskabel! klappt herrvoragend!! :zwinker:
Auf jeden Fall NICHT versuchen das vorhandene Kabel irgendwie zu verlängern! klappt eh nich! (ham schon genug leute ausprobiert :zerstör: )
HSI TK grad nicht im einsatz :D
Der Kleine Tk
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008, 01:57
Wohnort: recklinghausen

Re: Kabel von Dose zum Modem verlängern

Beitragvon Bastler » 21.12.2008, 12:26

.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste