- Anzeige -

Probleme mit Rechnung von Unitymedia und Telegate!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Rechnung von Unitymedia und Telegate!!

Beitragvon Heldus » 19.12.2008, 23:44

Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Ich bin seit April Unitymedia Kunde und hatte bis Ende April eine Übergangstelefonnummer bis meine eigentlich Nummer übernommen wurde.
Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen von Telegate über Untiymedia, aber gezahlt werden muß an die Nexnet, dass ich am 15.11. bei der Auskunft angerufen hätte. Als Quellnummer wird diese Übergangsnummer angegeben und nicht meine richtige Telefonnummer. Nach mehreren Gesprächen mit UM und Telegate schiebt sich jetzt jeder gegenseitig den schwarzen Peter zu!
Obwohl ich offensichtlich im Recht bin, kann ich niemanden dafür verantwortlich machen! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht????
Heldus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2008, 22:58

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste