- Anzeige -

LastFM.de nicht zu erreichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon TrippleM » 18.12.2008, 19:57

Hallo Allerseits

Könnte bitte jemand versuchen unten stehende Internetseite aufzurufen?

http://www.lastfm.de/

Ich kann die Seite seit Tagen nicht erreichen, obwohl ein Ping-Test positiv ist. An einem Telekom-Anschluss war das heute kein Problem, aber von hier aus klappt's nicht. Sonst keinerlei Auffälligkeiten, surfen läuft wie gewohnt vollkommen problemlos.

Gruß
TrippleM
TrippleM
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2008, 20:39
Wohnort: Köln

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon Meisi » 18.12.2008, 19:59

Geht. :smile:
Meisi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2008, 05:57
Wohnort: Wuppertal

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon TrippleM » 18.12.2008, 20:17

Danke, hab' ich mir fast gedacht ... :confused:

Gut, dann liegt der Fehler irgendwo in meiner Browser-Konfiguration.
Muss ich mich mal auf die Suche machen.

Gruß
TrippleM
TrippleM
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2008, 20:39
Wohnort: Köln

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon Glueckstiger » 19.12.2008, 10:19

Bei mir gehts auch.
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon chka » 23.12.2008, 18:42

Möchte nicht einen extra Thread auf machen

leider geht bei mir über um folgende URL nicht mehr hlv-kreis-frankfurt-main.de ist das nur bei mir der fall??

Danke im Vorraus
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon Moses » 23.12.2008, 19:47

geht hier.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon Kai.Schindler » 23.12.2008, 20:14

beide seiten gehen hier, aber wie schon in einem anderen top erwähnt geht bei mir ostcode.de nicht.


weder im FF noch im IE noch die Files, die noch im Downloadmanager stecken. Das ganze seit heute Mittag gegen 11 Uhr.
Habe zu diesem Zeitpunkt keine Installation oder sonstige Änderung vorgenommen und bekomme auch nur einen Zeitüberschreitungsfehler.

Rechner sowie Modem mehrmals neu gestartet.
Ich bin verwirrt :kratz:
Benutzeravatar
Kai.Schindler
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.12.2008, 19:28
Wohnort: Köln Kalk

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon NightHawk » 23.12.2008, 20:28

Mal über´n Proxy versucht ?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon chka » 23.12.2008, 20:56

hier in ffm geht meine seite definitive nicht bei nem kolegen nachgefrag und der sagte das gleiche

sobald ich per cmd --> tracert hlv-kreis-frankfurt-main.de einen test mache geht kein inet mehr :wut:
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: LastFM.de nicht zu erreichen

Beitragvon TrippleM » 23.12.2008, 21:00

chka hat geschrieben:... leider geht bei mir über um folgende URL nicht mehr hlv-kreis-frankfurt-main.de ist das nur bei mir der fall?? ...


Kai.Schindler hat geschrieben:... geht bei mir ostcode.de nicht. ...


Beide Seiten gehen hier im FF3.05 und IE6.x. Lastfm kann ich mittlerweile auch wieder erreichen. Musste dafür allerdings ein drei Tage altes Image zurückspielen, denn die eigentliche Ursache konnte ich nicht herausfinden.

Gruß
TrippleM
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2008, 20:39
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 13 Gäste