- Anzeige -

Telefonstörung im Kölner Raum?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonstörung im Kölner Raum?

Beitragvon christoph192 » 16.12.2008, 21:15

Hallo,

seit einiger Zeit herrschen bei mir Störungen, wenn ich telefoniere. Diese Störungen sind nicht immer. Wenn diese auftreten sind im Telefongespräch kurze Aussetzer, auch kommt es vor dass auf einmal die Verbindung unterbrochen wird. Mein Gegenüber ist dabei auch ein UM Telefonkunde.

Hat sonst noch jemand diese Störungen bemerkt? Habe Sorgen, dass mein telefon evtl. Defekt ist, dann müssten doch die Störu ngen immer auftreten oder?
christoph192
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: Telefonstörung im Kölner Raum?

Beitragvon peho49 » 17.12.2008, 07:26

Hi,

also bei uns ist alles in Ordnung.
Teste doch mal mit einem anderen Apparat, falls du einen zur Hand hast.

Gruß, peho49
3play32000, D-Link DIR-635
peho49
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.01.2008, 20:39
Wohnort: Köln-Brück

Re: Telefonstörung im Kölner Raum?

Beitragvon boarder-winterman » 17.12.2008, 11:16

Hast du Telefon PLUS oder Telefon via Cable? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Telefonstörung im Kölner Raum?

Beitragvon nick99cgn » 18.12.2008, 07:06

Keine Probleme in der Kölner Südstadt. KEIN Telefon PLUS.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste