- Anzeige -

3.Play 20mbit Problem.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3.Play 20mbit Problem.

Beitragvon Buringha » 15.12.2008, 22:52

Hallo Leute,

ich habe mal seit langer Zeit wieder ein Problem.

Ich habe letzten Monat meinen 3.Play 6mbit Vetrag, auf dem 3.Play 20mbit upgraden lassen.

Es hat auch alles ohne probleme geklappt, und Ich hatte einen ordentlich Up und Download.
Allerdings ist seit dem letzten Ausfall vor 2.Wochenm, in NRW, mein Download richtig schlecht. Mal habe Ich das Download Niveau einer 6mbit Leitung, dann mal das Niveau einer 16mbit Leitung.

Das neu starten des Modems, nützt in dem Fall auch nichts.

Was kann Ich jetzt noch tun? bin Ich alleine mit dem problem, oder gibt es noch jemanden hier, der das gleiche problem hatte?

Falls jemand keine Lösung weiß, werde Ich mich wohl bei Unitymedia mal melden müssen.

Ich danke trotzdem im voraus.

*edit*
Ich habe mal mein Modem ausgelesen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das gut, oder schlecht ist?

Bild
Buringha
Kabelneuling

Re: 3.Play 20mbit Problem.

Beitragvon Moses » 16.12.2008, 11:25

Upstream Powerlevel ist (nach UM Vorgaben) zu niedrig. Muss nicht Ursache des Problems sein, kann aber. Am besten mal bei der 01805 660 100 durchklingeln, ggf kommt nen TK vorbei und guckt mal nach der Anlage.
Moses
Moderator

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz