- Anzeige -

Vertrag kündigen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vertrag kündigen

Beitragvon xcision » 14.12.2008, 18:18

Hallo Leute,
ich bin jetzt seit anderthalb monaten kunde bei UM und habe 3play 20000. mein download is immer zu jeder uhrzeit unter 6000 manchmal sogar unter 1000. ich hab schon mehrmals angerufen und mir wurde immer die premium hotline empfohlen, weil es angeblich an meinem modem oder an meinem pc liegt. die modemwerte sind immer in ordnung, also kann es nicht an dem modem liegen. das internet ist unbenutzbar und das will ich mir nicht mehr länger bieten lassen. jetzt zu meinen fragen: wie geh ich am besten vor um aus dem vertrag zu kommen? anwalt einschalten oder wie sieht das aus? wer kam auch schon aus dem vertrag heraus und hat geld zurückbekommen?

vielen dank für antworten
MfG
xcision
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2008, 17:00

Re: Vertrag kündigen

Beitragvon Grothesk » 14.12.2008, 18:21

Fristen zur Nachbesserung gesetzt? Schift-Taste mal gesucht?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Vertrag kündigen

Beitragvon xcision » 14.12.2008, 18:22

inwiefern sollte Ich das am besten anstellen? Ich habe auch schon mit jemanden gesprochen, der mir eine Besserung versprochen hat, die jedoch bist jetzt (das ist 3 Tage her) nicht eingetreten ist.
xcision
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2008, 17:00

Re: Vertrag kündigen

Beitragvon Grothesk » 14.12.2008, 20:33

Brief hinschreiben, Nachbesserung fordern, vernünftige Frist zur Nachbesserung setzen, wenn Nachbesserung nicht erfolgreich Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Vertrag kündigen

Beitragvon peho49 » 15.12.2008, 19:23

xcision hat geschrieben:inwiefern sollte Ich das am besten anstellen? Ich habe auch schon mit jemanden gesprochen, der mir eine Besserung versprochen hat, die jedoch bist jetzt (das ist 3 Tage her) nicht eingetreten ist.

3 Tage warten sind zu wenig.
Wenn du in einem Gebiet wohnst, wo von UM noch nachgebessert/ausgebaut werden muß, kann das schon mal ein paar Wochen dauern.
Mir ging es so. Es zog sich locker 6 Wochen hin, bis ich den erhofften speed hatte.
Jetzt könnte es nicht besser laufen - full speed rum die Uhr. Das Warten hatte sich gelohnt.

Gruß, peho49
3play32000, D-Link DIR-635
peho49
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.01.2008, 20:39
Wohnort: Köln-Brück


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste