- Anzeige -

Im Moment sind alle Leitungen belegt!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Im Moment sind alle Leitungen belegt!

Beitragvon nemesis001 » 05.12.2008, 10:19

Hallo. Ich hab seit 01.12. den 2play 20000 Telefon-Plus Anschluss in Frankfurt.
Bisher hatte ich jeden Abend gegen 20 - 21 Uhr die Ansage "Im Moment sind alle Leitungen belegt ..."
Ist bekannt ob das normal ist bei UM? Wann werden die Telefonserver erweitert?
Mal ehrlich! Ich hab das bei Arcor DSL und o2 DSL noch nie erlebt.
Selbst bei meinen VoIP Anbietern ist telefonieren problemlos möglich.
nemesis001
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007, 15:33

Re: Im Moment sind alle Leitungen belegt!

Beitragvon knauro » 05.12.2008, 10:49

Habe das Problem auch fast täglich (in Leverkusen, 3play, 20000 plus).
Außerdem Verbindungsabrüche, 'Gesprächspartner hört mich nicht' und generell schlechte Verbindungsqualität. Dazu miserabler Service (Zusagen werden nicht eingehalten, Entstörung ohne Ergebnis).
Werde schnellstmöglich wechseln.
knauro
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 10:36

Re: Im Moment sind alle Leitungen belegt!

Beitragvon nemesis001 » 05.12.2008, 11:09

Na Toll! Hoffentlich bekommen die das schnellstmöglich in den Griff.
nemesis001
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007, 15:33

Re: Im Moment sind alle Leitungen belegt!

Beitragvon mali » 05.12.2008, 14:43

Hab hier in Lev. auch nur Probs gehabt und ausserordentlich gekündigt.
Kann es dir nur wärmstens ans Herz legen.
Gruß aus Lev.
Gruß - mali

UM 3Play 10.000 mit FB 7170
Win XP Pro - SP3 x32 und Debian Sid x64
Benutzeravatar
mali
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2008, 20:30
Wohnort: Leverkusen

Re: Im Moment sind alle Leitungen belegt!

Beitragvon nemesis001 » 08.12.2008, 23:30

Ich werde das erstmal beobachten. Bin erst seit dem 01.12. 2play Kunde. Wenn sich das innerhalb der nächsten Wochen nicht bessert bin ich auch wieder weg :)
Zumindest bei dem Internet gibt es bisher keine Probleme.
nemesis001
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2007, 15:33


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 31 Gäste