- Anzeige -

Telefon PLUS-Option + 4. MSN

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon PLUS-Option + 4. MSN

Beitragvon memoria » 04.12.2008, 18:31

Beabsichtige eigentlich, das UM-Produkt 3play 20000 mit Zusatz Telefon PLUS zu ordern. Möchte (muss) allerdings unbedingt 4 MSN (von 6 vorhandenen) nutzen können, also portieren. Habe aktuell DSLflat mit FBF 7170 + ISDN-TK-Anlage + Telekom-ISDN-Anschluss.

HAbe mich schon durch Foren und Wikis gekämpft und auch von UM leider noch keine Rückantwort (ob eine zus. MSN möglich ist) erhalten.

Meines Wissens kann man die Portierung nicht splitten (also 3 MSN nach UM und 1 nach z.B. dus.net oder sipgate). Man müsste also alle 4 zu dus.net oder sipgate portieren und ggf. von da aus splitten. So oder so hätte ich dann natürlich wieder Mehrkosten durch einen sep. Flat-Vertrag.

Wenn es technisch möglich wäre, 3 MSN via Telefon PLUS und eine MSN via z.B. dus.net zu fahren, wäre ich schon zufrieden; aber geht das und wenn ja, wie? :confused:

Für ein paar weiterführende Tipps wäre ich sehr dankbar!
memoria
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz