- Anzeige -

DSL 20.000 - Download von 8.000...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DSL 20.000 - Download von 8.000...

Beitragvon Rade » 04.12.2008, 09:08

Hallo,

ich habe gestern endlich mein richtiges Modem bekommen und es angeschlossen. Danach erlebte ich aber eine Enttäuschung.

Heute morgen habe ich einmal die Geschwindigkeit gemessen, wobei das rauskam:

Bild

Ich habe dann versucht, ob es mit Kabel schneller ist, aber beim Kabel bekomme ich keine Verbindung und beim Gerätemanager steht ein Fragezeichen beim PCI-Modem. Ich bin aber nicht in der Lage das Update zu installieren, weil der Hardwaremanager nicht auf die Quellenordner reagiert bzw. die Dateien nicht erkennt.

Außerdem habe ich mal von meiner Nachbarin den Speedtest für meinen Anschluss gemacht, da war der Download zeitweilig bei rund 11.000.

Was kann ich da jetzt machen?
Rade
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2008, 18:16

Re: DSL 20.000 - Download von 8.000...

Beitragvon 2bright4u » 04.12.2008, 09:14

viewtopic.php?f=53&t=1587
Und das Kabelmodem per LAN anschließen.... Das ist doch nun hier wirklich breit getreten... :zerstör:

Oben rechts gibt es ein Feld, dort kann man suchen... :kafffee:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste