- Anzeige -

2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitragvon RollinCHK » 04.12.2008, 00:06

Hallo!

Meine Freundin interessiert sich für UM 2Play. Laut UM ist das Angebot hier auch verfügbar, nur ist es so, dass die Wohnungsgenossenschaft in ihren Häusern, also auch in dem wo Sie wohnt Telecolumbus ein speist. Kann hier trotzdem ein UM Produkt gebucht werden? Ist zwingend ein analoger Kabelanschluss von UM nötig?

Danke im voraus...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitragvon gordon » 04.12.2008, 00:23

es kommt vor allem darauf an, ob UM in dem Objekt vermarkten darf. Am besten einfach mal die 01805 663 100 anrufen und fragen, die können dir das dann genauer sagen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitragvon RollinCHK » 04.12.2008, 01:23

Nun ja hier liegen schon Multimedia-Dosen in den Wohnungen, alles für Telecolumbus aus gelegt, da kann ich mir das ja nicht wirklich vorstellen...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitragvon HariBo » 04.12.2008, 09:33

du glaubst gar nicht, wie gut Unitymedia GmbH und Unitymedia Services (ex Telecolumbus in NRW und Hessen) zusammen arbeiten, manchmal :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste