- Anzeige -

Manche Seiten gehen nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Manche Seiten gehen nicht

Beitragvon WhiteShadow » 03.12.2008, 17:05

Hallo bis jetzt ging alles problemlos, aber auf einmal gehen manche Internetseiten nicht mehr. Zum Kumpel gefahren und dort probiert und dort geht es. Er ist bei Telekom und ich klar bei Unitymedia. Woran kann das liegen?
Bild
WhiteShadow
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.10.2008, 16:28
Wohnort: Lemgo

Re: Manche Seiten gehen nicht

Beitragvon HenrySalz » 03.12.2008, 17:08

Das liegt daran, das du in OWL wohnst, und es eine Allgemeine Störung ist. Gibt bereits einen Thread bei Kabelstörungen. Kann nur sagen: Leute ruft die Hotline an, die glauben einem nicht das es an UM liegt.

Da hilft nur massives Anrufen, damit die das checken!
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Manche Seiten gehen nicht

Beitragvon Moses » 03.12.2008, 17:46

Da gehts weiter: viewtopic.php?f=77&t=5783
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 27 Gäste