- Anzeige -

Seit 2 Tagen Downloadeinbrüche - Kapazitätsproblem Wuppertal

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seit 2 Tagen Downloadeinbrüche - Kapazitätsproblem Wuppertal

Beitragvon 2bright4u » 01.12.2008, 13:06

old_juergen hat geschrieben:Ist ärgerlich, wenn man es beruflich nutzen muß.
UM vertreibt ausschließlich PRIVATanschlüsse...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Seit 2 Tagen Downloadeinbrüche - Kapazitätsproblem Wuppertal

Beitragvon timmey » 01.12.2008, 20:22

2bright4u hat geschrieben:
old_juergen hat geschrieben:Ist ärgerlich, wenn man es beruflich nutzen muß.
UM vertreibt ausschließlich PRIVATanschlüsse...


Das möchte ich allerdings auch nochmal hervorheben: Wer beruflich von Verfügbarkeit und Bandbreite der Internet-Anbindung abhängig ist, sollte definitiv kein Privatkundenprodukt kaufen! Weiterhin verstösst man damit regelmäßig gegen gültige AGBs, die gewerbliche Nutzung untersagen.
timmey
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: Seit 2 Tagen Downloadeinbrüche - Kapazitätsproblem Wuppertal

Beitragvon follgahs » 01.12.2008, 22:44

Hallo zusammen,

ich bin auch seit ca. 4 monate UM Kunde. (Kreis Paderborn)
Anfangs lief es noch ganz gut!
Aber jetzt z.b. habe ich glatte 1,1 Mbit bei bestellten 20 Mbit!

Schon eine Frechheit
follgahs
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008, 22:42

Re: Seit 2 Tagen Downloadeinbrüche - Kapazitätsproblem Wuppertal

Beitragvon ziegel » 04.12.2008, 01:05

Ach ja Wtal ist doch toll

Mal abgesehen davon das ich hier ebenfalls tierische Probleme habe mit meinem Speed habe ich mittlerweile erfahren das in Sonnborn ein Kabel durch Baggerarbeiten beschädigt wurde (was sich bei ner Freundin von mir so bemerkbar macht das gar nix mehr geht) ich weiss nicht ob das bei dem Problem mit der Geschwindigkeit eine Rolle spielt ich finde es nur erstaunlich das man den Support so oft anrufen kann wie man will und patu keine Hilfe bekommt...

So zum Speedproblem, Vormittags ist eigentlich alles gut ab 14 ca. kachelt der Speed total in den Boden bis teilweise totaler Stillstand da ist
ziegel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2008, 00:46

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 51 Gäste