- Anzeige -

Router Firmware

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Router Firmware

Beitragvon NightHawk » 23.11.2008, 18:56

Ist die 1.0.18_8.0.9 eigentlich die aktuellste Firmware für den WGR614v9 ? Weil ich zufällig gelesen habe, dass es eine stabilere in englischer Version gibt !?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Router Firmware

Beitragvon Grothesk » 23.11.2008, 19:09

Und was hält dich davon ab, das selber in Erfahrung zu bringen?

http://kbserver.netgear.com/downloads_support.asp

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Nein, ist es nicht. Gibt noch eine aktuellere.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Router Firmware

Beitragvon NightHawk » 23.11.2008, 19:12

Na die 1.0.18_8.0.9 ist die aktuellste Deutsche. War aber nicht die Frage :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Router Firmware

Beitragvon Grothesk » 23.11.2008, 19:22

Kann man aber immer noch selber in Erfahrung bringen.
Link siehe oben.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Router Firmware

Beitragvon jagger » 24.11.2008, 20:47

Ich benutze die V2.0.23_1.0.23 für WGR614v7 und habe keinerlei Probleme. Ich weiß nicht, ob es schon wieder eine neuere Version gibt.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auf diese Version gepatched, weil man komplett WLAN disabeln konnte. Allerdings hatte ich beim Patchen einige Probleme, wegen Passwort, da musste was resettet werden. Es gibt aber ein gutes Netgear Forum, da werden sie geholfen.
Zuletzt geändert von jagger am 24.11.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008, 17:51
Wohnort: Darmstadt

Re: Router Firmware

Beitragvon NightHawk » 24.11.2008, 20:49

Es ging um den v9... :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Router Firmware

Beitragvon jagger » 24.11.2008, 20:59

NightHawk hat geschrieben:Es ging um den v9... :kafffee:


Du hast ja so recht mein Freund. Allerdings wollte ich mit meinem Post ausrücken, daß ich mit der englischen Version keinerlei Probleme habe, aber das war ja nciht die Frage...
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008, 17:51
Wohnort: Darmstadt

Re: Router Firmware

Beitragvon NightHawk » 24.11.2008, 21:33

jagger hat geschrieben:
NightHawk hat geschrieben:Es ging um den v9... :kafffee:


Du hast ja so recht mein Freund.




Lagen wir schon besoffen unterm selben Tisch ??
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste