- Anzeige -

Modem Disconnected

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Modem Disconnected

Beitragvon DER VADDI » 30.12.2008, 01:00

ahhhhh heute hab ich die Kündigung rausgeschickt es tut soooooooo gut :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
DER VADDI
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 30.12.2008, 01:07

War jetzt ein Techniker bei dir, und wenn ja, konnte er nichts feststellen?
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon DER VADDI » 30.12.2008, 10:15

Also es waren 3 Techinker da die ich gesehen habe.

Zwei haben Modem ausgetautsch vzw mal gemessen, also am KAsten im Keller und in der Wohnung.
Dann kam einer von UM nach 3 Wochen unentwegten Terror machen, der sagte es gibt eindeutig Porblme hier in der Anlage.
Bei mir wird aus einem VErteiler in 160 Haushalte verteilt. Naja dass sollte angeblich dran gearbeitet werden, ich habe auch gesehen dass die Modemwerte sich um teils 10 db,v verändert haben. Okay dann hatte ich im UPload auf einmal nur noch 40,2 dbmv mit schon 2 Dämpfungsglider die zusammen 13dbmv machen.
Ich da wieder Angerufen und es kamen nur dämliche Aussagen wie Stecker ziehen usw....Zwischen durch habe ich die UM TEchniker auch immer wieder angerufen
und die AUssage bekommen dass daran gearbeitet wird. Dann habe ich wieder die Hotline angerufen und ein Herr hat sich für mich schlau gemacht bei seinem Chef wie die Lage da ist. Am nächsten Morgen kam ein Rückruf der Fehler is behoben alles in Ordnung. Ich war schon happy aber gegen Mittags wieder disconnects am laufenden Meter. Wieder da angerufen ja wir schicken jemanden ders Modem tauscht , ich fast ausgerastet am Telefon ich so da brauchen Sie keinen zum Modem tauschen schickend daran liegts nich. Naja dann kam die Aussage wir kümmerns uns drum. Okay ich dachte mir lass mal laufen die Sache Frist hatte ich ja bis zum 28.12 gesetzt. Dann Weihnachten katastrophale Ausfälle 15 minuten lang teilweise und dass 5 mal am Tag oder so, naja egal dann gestern halt nomma die Kündigung los geschickt usw, mittags dann wieder 15min disconnect "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" angerufen mal auf doof getan und gefragt wie denn der Status sei bei meinem Problem "Alles Tip Top, Leitung in Ordnung uns liegt nix vor dass man bei Ihnen arbeite".

Naja was soll man dazu sagen, die totale Verarschung. Die Probleme wurden in 6 Wochen nicht behoben, ich konnte zum Glück zwei Gutschriften bekommen weil
für diese Rotzleitung hätte ich eh nicht die voll Summe bezahlt.

Ich weiss nur eins so lang ich lebe : NIE WIEDER UM ich kann nur allen davon abraten, hochnäsige Leute an der Hotline ohne Ahnung. Standard Hilfe schlaten Sie mal das Modem ab usw....Mann wird noch nichtmal informiert wie die Sachlage ist jedesmal musste ich selber anrufen und auch noch dafür Blechen.

Eins weiss ich T....kom kostet zwar nen Zehner mehr aber dafür läuft die Leitung auch!!!!!!
DER VADDI
Kabelneuling

Beitragvon NightHawk » 30.12.2008, 10:54

DER VADDI hat geschrieben:Eins weiss ich T....kom kostet zwar nen Zehner mehr aber dafür läuft die Leitung auch!!!!!!

Interpunktionsfetischist ?
Meine Leitung "läuft" seit nunmehr 8 Monaten ohne Probleme :super:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DER VADDI » 30.12.2008, 13:40

Naja meine Leitung lief genau 12 Monate ohne Probleme doch dann dann ging Bergab^^
DER VADDI
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 30.12.2008, 18:29

Wenn die Telefon-Anlage bei euch im Haus genauso marode wäre, wie es die Kabelanlage scheinbar ist, könnte die Telekom da auch nicht viel machen. Das hab ich bei meiner Mutter im Haus erlebt.
Moses
Moderator

Beitragvon luluthemonkey » 31.12.2008, 20:18

3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out kommt immerwenn die Down Frequency gewechselt wurde. Das gleiche hab ich auch. Bei dir ist es eben extrem. Da wird ja ununterbrochen die frequenz gewechselt.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz