- Anzeige -

3er Konferenz aufbauen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3er Konferenz aufbauen

Beitragvon maeggi34 » 19.11.2008, 15:48

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen oder mir erklären was ich falsch mache? Hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal gepostet aber leider keine Antwort erhalten. Deswegen poste ich nochmal...hat jemand vielleicht auch ähnilche Probleme?
Bei mir funktioniert die 3er Konferenz nicht. Wenn ich den ersten Teilnehmer in der Leitung habe drücke ich die R-Taste und höre einen rauschenden Sonderwählton. Nun wähle ich die Nummer des zweiten Teilnehmers und höre ab der 4 Ziffer der eingegebenen Nummer ein Besetzzeichen und wenn ich die Nummer so zu Ende wähle bin ich wieder mit dem ersten Teilnehmer verbunden. Also die zweite Nummer ist nicht besetzt. Habe es mehrmals ausprobiert.
Als Telefon habe ich ein Panasonic KX-TGA810EX mit einer R-Taste
Danke für eure Hilfe im voraus.
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: 3er Konferenz aufbauen

Beitragvon Optimus_Prime68 » 31.01.2009, 19:05

Der post ist zwar schon älter, aber passend zu meiner Frage.

Habe auch ein Problem eine Konferenz auf zu bauen und ich kann zwar durchwählen, bekomme dann jedoch immer die Ansage, das alle Leitungen belegt seien.

Ein zweites Problem ist da auch, das ich wenn jemand anklopft die Nummer nicht sehe. Bei normal eingehenden Anrufen wird sie jedoch angezeigt. Woran könnte das liegen?

LG Eddy
Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
 
Beiträge: 232
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 37 Gäste