- Anzeige -

3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play mit mehreren PCs,Telefonen,TVs

Beitragvon r4nt4npl4n » 18.11.2008, 14:55

Hi Leute

wir überlegen uns zur Zeit, ob wir von T-Online auf Unity Media wechseln. Generell sagt uns UnityMedia, dass 3 play 10000 bei uns verfügbar ist, jedoch wissen wir nicht, ob das bei uns alles problemlos klappt. Wir haben eine Telefonanlage im Keller, daran sind 3 Telefone angeschlossen, zusätzlich haben wir noch ein Telefon mit einer anderen Rufnummer. Dann haben wir insgesamt 5 PCs im Haus (wobei das wohl das geringste problem sein müsste, über router müsste das ja funktionieren) und 4 Fernseher, wobei bei einem Premiere läuft.

Die größte Sorge bei einem Wechsel bereiten uns die Telefone...könnte es da grundsätzlich Schwierigkeiten geben? Bei TV und Internet müssten wir doch keine Probleme bekommen oder?

Liebe Grüße
r4nt4npl4n
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2008, 14:46

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste