- Anzeige -

Upgrade von 2000 auf 3play 10000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upgrade von 2000 auf 3play 10000

Beitragvon elfenvogel » 16.11.2008, 14:42

Ich habe gestern eine grosse Kiste mit dem neuen Modem etc. bekommen. Allerdings scheint es noch nicht freigeschaltet zu sein. Oder was bedeutet es, wenn die ersten 4 LEDs gleichmässig blinken? Es lagen keine Infos über ein Freischaltdatum oder die neue Tel.-Nr. dabei. Vielleicht muss ein Techniker erst etwas am Anschluss im Haus ändern? Der TV-Digitalreceiver funktioniert aber schon.
elfenvogel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 14:35

Re: Upgrade von 2000 auf 3play 10000

Beitragvon Moses » 16.11.2008, 19:40

Das digitale TV Signal liegt ja auch immer an... :)
Das neue Modem wird erst freigeschaltet werden, wenn das alte deaktiviert ist. Du kannst zwei Dinge tun:
Entweder du lässt einfach das alte Modem dran, bis dass nicht mehr geht, dann wechselst du auf's neue Modem und jetzt sollte alles gehen. Oder du rufst bei UM an und beschleunigst den Wechsel vom alten auf das neue Modem. Meistens dauert das ganze ohne Anruf noch ein paar Tage (bis zu ca einer Woche). Da musst du selber wissen, wie eilig du es hast ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Upgrade von 2000 auf 3play 10000

Beitragvon elfenvogel » 16.11.2008, 21:10

Danke für die schnelle Antwort. Da warte ich erst mal ab. Der letzte Anruf mit Handy bei UM hat mich 14€ gekostet.
elfenvogel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 14:35


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 18 Gäste