- Anzeige -

TelefonPlus Probleme gelöst?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon Just » 16.11.2008, 12:07

Hallo,

haben sich die Probleme mit TelefonPlus gelöst?
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon foxmulder1970 » 16.11.2008, 12:41

Momentan funktioniert bei mir alles bestes


Vor zwei Wochen hatte ich ab 18:00 Uhr massive Probleme

Im Schnitt 25% Packet loss bei telefonaten. Entsprechend kancken und Echos in der Leitung Im Moment gar keine mehr
Toi toi toi....
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon bodhran » 16.11.2008, 13:50

Auch hier funktioniert zurzeit alles. Hoffentlich bleibt es auch so...
bodhran
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2008, 13:57

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon ingo1969 » 17.11.2008, 21:57

Bei mir ist seit einer Woche alles bestens beim Telefonieren. Obwohl die Bandbreite immer noch sehr schwankt, gibt es beim Telefonieren keine signifikanten Paketverluste mehr.

Pendeln sich meist um 1-2% ein, die man wirklich nicht hört. TOI TOI TOI
Im Idealfall:

Bild

3play 16000 - Dbox2, Samsung für Digital TV incl. Bundesliga, Fritzbox 7170 und mehrere Gigaset 4000
ingo1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2008, 22:54
Wohnort: Dortmund

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon vmann » 18.11.2008, 01:11

wie bekomme ich denn raus ob es paketverluste gibt?
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon foxmulder1970 » 18.11.2008, 10:35

In der Fritz!Box unter Internettelefonie > Sprachübertragung

Datum Rufnummer Sprachübertragung
Dauer (*) Gegenstelle Kodierung Pakete Verloren Verzögerung Jitter Burst Sonstiges ....
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon vmann » 18.11.2008, 13:53

Bei Verlust habe ich immer nur einen Strich und einmal steht 0,0 %
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon foxmulder1970 » 18.11.2008, 16:04

zu üblen Zeiten , vor gar nicht allzulanger Zeit, hatte ich da ab 18:00 Uhr immer so ca. 25% stehen
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: TelefonPlus Probleme gelöst?

Beitragvon luluthemonkey » 18.11.2008, 16:56

Hi,
bei mir geht es wohl auch wieder besser. Nur schmiert mein Aschluß/Modem jetzt mehrmals täglich ab. Die Dämpfungswerte werden auch immer schlechter.

Naja, ticket ist offen - mal sehen was kommt.

Aber es hat sich auch im Bereich des "onlinegaming" deutlich verbessert.
Weiter so..
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste