- Anzeige -

ISDN bei UM?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ISDN bei UM?

Beitragvon FrankyJ » 10.11.2008, 14:26

Hi,

wie läuft das genau mit diesem Telefon Plus bei UM? Ist das ein echtes ISDN oder nur so ein Abklatsch über VoiP? Geht darum das ich meine ISDN Anlage weiterhin daran betreiben will.

THX
FrankyJ
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2008, 14:23

Re: ISDN bei UM?

Beitragvon 2bright4u » 10.11.2008, 14:52

Das ist vollständiges VoIP. Dabei stellt eine FB7170 einen S0-Anschluss zur Verfügung.
Lies bitte ein wenig hier im Forum, dann wirst Du sehen, dass es leider große Problem mit Telefon Plus gibt.

Meine Meinung: Finger weg davon...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: ISDN bei UM?

Beitragvon sauger345 » 11.11.2008, 23:36

wenn dus so siehst ist die telekom auch VoIP und arcor auch
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: ISDN bei UM?

Beitragvon 2bright4u » 11.11.2008, 23:44

NÖ! Da habe ich andere Endgeräte, die zu allem Überfluss auch noch funktionieren. :D
Ich weiß, dass es sich bei Tcom "hinter den Kulissen" auch um VoIP handelt. Bin übrigens E-Techniker...

Lies einfach mal, was so los ist mit TelefonPLUS bei UM und sage mir guten Gewissens, dass Du es empfehlen kannst... :zwinker:
UM tappt bei der Fehlerbehebung immer noch im Dunklen! Da sieht es bei "herkömmlicher" ISDN-Technik bei Arcor bzw. Tcom anders aus...
Deshalb kann ich hier sehr guten Gewissens in der jetzigen Lage von TelefonPLUS abraten.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: ISDN bei UM?

Beitragvon Moses » 12.11.2008, 11:03

Wobei man von den TelefonPLUS Leuten auch länger nix mehr gehört hat...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste