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Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..?

Beitragvon olimann » 10.11.2008, 13:48

Hi,

Frage an alle die ein Upgrade wie z.B von 10000 3 Play auf 20000 3 Play hinter sich haben.
Habe das Upgrade heute morgen telefonisch beantragt.
Soll zum 1.12 durchgeführt werden.
Im Kundenbereich unter unitymedia.de sehe ich nun unter "Meine Vertragsdaten"
bei Digital TV, Telefon und Internet laufende Änderung.

Ist das so normal?
Wegen neuer Mindestvertragslaufzeit?

Denn eigentlich betrifft die Änderung ja nur den Internetzugang.

mfg Oli
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Re: Upgrade sieht wie im Kundencenter aus..?

Beitragvon verwirrt » 10.11.2008, 18:53

Hallo,

ja, dass ist in der Regel normal, dass DIGI/TEL/HSI auf laufende Änderung stehen.

Gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
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