- Anzeige -

Analoges Telefonieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Analoges Telefonieren

Beitragvon Just » 09.11.2008, 12:04

Hallo,

da es mit dem Telefonplus ja wohl massive Probleme gibt, habe ich davon erst mal
Abstand genommen.
Wie sieht es denn mit dem normalen analogen Telefonanschluss aus?
Läuft der ohne Probleme?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Analoges Telefonieren

Beitragvon NightHawk » 09.11.2008, 12:10

Läuft bei mir zu 90% ohne Probleme. 2-3 mal pro Monat habe ich einen Hall und ich höre mich doppelt. Insgesamt aber ok bei mir.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Analoges Telefonieren

Beitragvon Sandra1 » 09.11.2008, 12:15

Bei mir alles top! :D
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste