- Anzeige -

Telefon geht nicht 2play 10.000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon geht nicht 2play 10.000

Beitragvon Jim Panse » 07.11.2008, 13:25

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche aus meinem 1play ein 2play 10.000 via Upgrade gemacht. Internet, Speed alles bestens, nur Telefon geht gar nicht. Habe nun 2Tage gewartet weil ich dachte es dauert vielleicht noch ein wenig bis die Tel-Leitung freigeschaltet wird, aber bis jetzt leuchten keine der beiden Tel Lampen.

Beim Start des Motorola Modems blinken Tel1 und Tel2 immer abwechselnd, gehen dann aber aus. Ist die Leitung wenn keine Lampe leuchtet nun noch nicht frei oder wie sollte man weiter vorgehen?


Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
Jim Panse
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2008, 13:19

Re: Telefon geht nicht 2play 10.000

Beitragvon Moses » 07.11.2008, 13:43

Tel1 sollte leuchten. Da ist sehr wahrscheinlich was schief gelaufen. Am besten rufst du die Hotline mal an.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Telefon geht nicht 2play 10.000

Beitragvon Jim Panse » 07.11.2008, 13:57

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Welche Hotline genau, Info, Service, Störung???

Besten Dank.....
Jim Panse
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2008, 13:19

Re: Telefon geht nicht 2play 10.000

Beitragvon Moses » 07.11.2008, 14:20

Für Vertragsfragen, die 01805 663 100. Die sollten da helfen können.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste