- Anzeige -

Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken

Beitragvon alex s. » 06.11.2008, 23:21

Hallo zusammen. Tolles Forum!
Bin neugebackener Kunde bei Unitymedia, und kämpfe mit folgendem Problem:

Wenn mein Netgear Router am Modem angeschlossen ist und ich im Internet bin, kann ich nicht normal telefonieren! Ständige knackgeräusche und manchmal Verbindungsabbrüche machen uns das Leben schwer. Wenn ich aber das Lan Kabel aus dem Modem ziehe, so das er mit dem Router nicht mehr verbunden ist, klappt das telefonieren wunderbar! Ebenso wenn alle PCs aus sind, und ich somit keine Daten sende/empfange.
Was ist da los?? Was soll ich machen? Firmeware update wurde gemacht. Der Router wurde auch von UM mit dem Modem zusammen geliefert. Telefonieren ohne Plus, nur Analog. Hilfe!!

liebe Grüße
Alex S.
alex s.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008, 23:16

Re: Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken

Beitragvon mali » 07.11.2008, 16:16

Hi,

lies dies hier viewtopic.php?f=53&t=5302.
Gruß - mali

UM 3Play 10.000 mit FB 7170
Win XP Pro - SP3 x32 und Debian Sid x64
Benutzeravatar
mali
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2008, 20:30
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 60 Gäste