- Anzeige -

3Play 6Monate Gratis --> Spätere Tel übernahme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play 6Monate Gratis --> Spätere Tel übernahme

Beitragvon chka » 06.11.2008, 21:12

Hallo dies ist mein erster Post in diesem Forum, nach etlichen stunden als nonuser habe ich trotz allem noch ein paar fragen;

1. Ich möchte das 3Play Angebot von UM nutzen mit den 6 Monaten, parallel zum alten DSL und Telefon Vertrag, möchte aber noch meine alte Telefonnummer mit meinem alten Vertrag bis zum ende der Laufzeit nutzen. Danach soll erst der Wechsel auf UM telefonisch vollzogen werden. Gibt es da schon Erfahrungen?!

2. Der Router liegt zentral bei uns so das ich die Leistung von W-Lan Leistung minimieren kann, sowie das Telefon ist hier Zentral erreichbar, leider ist aber der UM Kabel Anschluss weiter weg. Wenn ich richtig gelesen habe kann man einfach ein Verlängerungskabel nehmen (also UM Dose zu Modem bei mir max 8-10m) welches Kabel kann ich da nehmen ist das ein einfaches Sat Digi Kabel??


Danke schon mal im Vorraus

ChKa
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: 3Play 6Monate Gratis --> Spätere Tel übernahme

Beitragvon foxmulder1970 » 06.11.2008, 22:38

zu 1. kann ich was sagen


meim alter vertrag läuft noch bis märz parallel. bis dahin hab ich übergangsrufnummern von um. Im März ziehen die alten Nummern dann zu UM um
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: 3Play 6Monate Gratis --> Spätere Tel übernahme

Beitragvon Moses » 07.11.2008, 10:19

Zu 1: Das geht nur so. Die alten Nummern bleiben beim alten Vertrag, bis der abgeschaltet wird! Daher bekommt man von UM immer Übergangsnummern für die Zeit.

2. Ja, normales Sat-Kabel.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste