- Anzeige -

Modemwerte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Modemwerte

Beitragvon kju » 08.11.2008, 15:35

2bright4u hat geschrieben:Sehr schön...
Funktioniert denn nun auch noch überall das Fernsehen im Haus? :D


Wenn er wirklich nur an der Rückkanalverstärkung gedreht hat, sollte sich daran ja nix geändert haben :)
kju
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2008, 20:39

Re: Modemwerte

Beitragvon zeckez » 08.11.2008, 18:42

Na klar läuft alles noch :D
zeckez
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2008, 20:54

Re: Modemwerte

Beitragvon Bastler » 10.11.2008, 20:45

Dafür hat er jetzt vielleicht den Upstream-Pegel eines anderen MTAs in der HVA verändert - Mir egal, gibt Ticket :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Modemwerte

Beitragvon avenue » 12.11.2008, 11:49

....


Hallo,

Habe oben gelesen das der Upstream (US) Power Level bei 46db liegen sollte.

Bei mir ist dieser bei 52,3db !

Was kann ich tun ?




.....
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

Re: Modemwerte

Beitragvon 2bright4u » 12.11.2008, 11:53

Wenn Du Probleme hast: Störung melden. NICHT selbst regeln!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Modemwerte

Beitragvon avenue » 12.11.2008, 14:11

:confused:
das ist alles?

einfach störung melden?

welche art von störung, ist denn zu erwarten?
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

Re: Modemwerte

Beitragvon 2bright4u » 12.11.2008, 14:19

Wenn Du keine Störung hast, brauchst Du auch keine zu melden... :zwinker:
Denk mal drüber nach: Du weißt offizielle gar nichts über Modemwerte - wieso solltest Du also eine Störung melden, wenn Dein Anschluss läuft?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Modemwerte

Beitragvon luluthemonkey » 12.11.2008, 21:30

man schläft einfach schlechter mit 52 db up, auch wenn alles läuft.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Modemwerte

Beitragvon avenue » 14.11.2008, 17:40

Ich weiß nicht welche Techniker ihr anruft, aber diejenigen, die ich unter Untiymedia erreiche, wissen nichts von Modemwerten, wie Upstream (US) Power Level oder ähnliches...
:D
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

Re: Modemwerte

Beitragvon avenue » 15.11.2008, 17:50

Der heutige test... :heul:

Bild
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste