- Anzeige -

Absturz der Internetverbindung nach öffnen von Streams

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Absturz der Internetverbindung nach öffnen von Streams

Beitragvon ChrisThe » 04.11.2008, 23:20

Hallo Leute,

evtl. kommt ja einer von euch drauf woran das genau liegt.

Hin und wieder (aber nicht immer) wenn ich media-streams (mms) öffne stürzt dsa Netzwerk ab. Er sagt dann es wäre kein Netzwerkkabel vorhanden es stecke nicht richtig drin (diese Standardmeldung eben). Das dauert dann ne Sekunde dann ist die Meldung weg und 20 Sekunden später ist die Internetverbindung wieder aufgebaut.

Auf Grund dessen vermute ich, dass es am Moden liegt aber ich bin mir grad nicht sicher wie ichs genau prüfen kann.

Ich habe Unitymedia mit 3play. Ein Netgear WGR614v7 Router und ein Motorola SBV5121E Modem.

Schonmal thx,
Chris
ChrisThe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 23:17

Re: Absturz der Internetverbindung nach öffnen von Streams

Beitragvon Moses » 04.11.2008, 23:59

Firmware Update für den Router machen... und zwar nicht den Router selber suchen lassen, sondern von der Netgear Homepage das englische neuste Update runterladen und installieren.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste