- Anzeige -

Problem mit W-Lan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit W-Lan

Beitragvon Danny77 » 02.11.2008, 17:45

Hallo zusammen,
ich war gestern bei Musicload.de, wollte mir einen Song anhören und bin direkt aus dem Internet geflogen und seitdem kann kein Verbindung mehr mit WLan aufgebaut werden. Fehlerdiagnose: Netzwerkadapter nicht angeschlossen.
Auch nachdem ich die Stecker beim Modem und Router "Netgear" gezogen habe und wieder angeschlossen habe konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Habe nun das Modem mit dem PC verbunden und das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich auf die Seite Verbindung mit einem Netzwerk herstellen gehe wird mein Benutzer auch nicht mehr angezeigt...nur von meinem Nachbarn und ein ungesichertes...;-)
Gehe ich jedoch auf Drahtlosnetzwerke verwalten dann erscheint mein Benutzer. Was ist da passiert?? Muss ich den Router neu konfigurieren??
UM konnte mir auch nicht helfen, die meinten ich sollte die Premiumhotline anrufen. 0,99€/min!!!!!
Viele Grüße
Danny
Danny77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008, 17:35

Re: Problem mit W-Lan

Beitragvon mali » 03.11.2008, 08:07

Resete den Router und konfigurier dein WLAN neu, dann sollte es hinhauen.
Gruß - mali

UM 3Play 10.000 mit FB 7170
Win XP Pro - SP3 x32 und Debian Sid x64
Benutzeravatar
mali
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2008, 20:30
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste