- Anzeige -

Modemdaten nach Änderung der Verkabelung OK?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modemdaten nach Änderung der Verkabelung OK?

Beitragvon RollinCHK » 01.11.2008, 15:59

Hallo Zusammen!

Ich hab mal so gut es mir möglich war die Verkabelung in der Wohnung erneuert um die Störungen auf den Digital-Kanälen im Niederfrequenzbereich (RTL und Co.) doch noch zu beseitigen. Es hat zwar nicht funktioniert, aber mich würde interessieren, ob die Modem-Werte nach wie vor OK sind. Die Total Uncorrectable Codewords waren eigentlich sonst immer bei 0. Ich hoffe ich hab hier nichts negativ beeinflusst. Ich bedanke mich im voraus...

Downstream Value
Frequency 618000000 Hz
Signal to Noise Ratio 35 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 3 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 4
Frequency 58000000 Hz
Ranging Service ID 8433
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 46 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[2] 16QAM

Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords -1231638207
Total Correctable Codewords 373286
Total Uncorrectable Codewords 3104
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Modemdaten nach Änderung der Verkabelung OK?

Beitragvon NightHawk » 01.11.2008, 16:04

Ist völlig ok :super:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste