- Anzeige -

Wann tatsächliche Umschaltzeit?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wann tatsächliche Umschaltzeit?

Beitragvon dk1313 » 01.11.2008, 15:59

Ui - das war mir nicht klar, dass bei der kostenpflichtigen Hotline auch am Feiertag wer da ist. Das werde ich mir aber sparen - im Zweifel werden die mich eh darauf vertrösten, dass es am Montag gemacht wird :zwinker:
Zuletzt geändert von dk1313 am 01.11.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
dk1313
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2008, 15:06

Re: Wann tatsächliche Umschaltzeit?

Beitragvon dk1313 » 01.11.2008, 16:00

Danke Euch beiden für die Hinweise!
dk1313
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2008, 15:06

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste