- Anzeige -

Seite Gesperrt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seite Gesperrt

Beitragvon albaplaya » 28.10.2008, 17:35

Wieso funtkioniert [zensiert] nicht mehr bei mir aber bei meinem Cousin ( Alice ) schon.

Es wird diese Meldung angegeben :

Code: Alles auswählen
Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Apache Server at ... Port 80


Ich bitte um Hilfe :smile:

MfG albaplaya
Zuletzt geändert von Moses am 28.10.2008, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Bitte keine Links zu offensichtlich dubiosen Inhalten!
albaplaya
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 15:34

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon schnaffte » 28.10.2008, 17:50

Bei mir funktionierts ...
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon albaplaya » 28.10.2008, 17:52

hmm das ist aber komisch weis nicht jemand was man machen könnte?
albaplaya
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 15:34

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon NightHawk » 28.10.2008, 18:21

Funktioniert auch bei mir eiwandfrei.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon DannyF95Fotos » 28.10.2008, 19:11

Kein Problem mit der Seite, ich glaube aber nicht, dass diese hier erwünscht ist.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon albaplaya » 28.10.2008, 19:21

wies niemand wieso es bei mir nicht geht ?
albaplaya
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 15:34

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon NightHawk » 28.10.2008, 19:32

DannyF95Fotos hat geschrieben:Kein Problem mit der Seite, ich glaube aber nicht, dass diese hier erwünscht ist.



Wirste wohl Recht mit haben :zwinker:
Meine Meinung zu solchen Seiten: Tauschbörsen und Filesharingangebote sind generell nicht illegal! Es kommt nur auf den Inhalt an. Wenn ich z.B. das Geburtstagsvideo von meiner Oma dort zum Download anbieten würde ist das sicher nicht verboten! Illegal ist es urheberrechtlich geschützte Dateien dort anzubieten und zu downloaden. Also alles wofür man beim normalen Kauf Geld bezahlen müsste. Und DAS trifft auf die beschriebene Seite wohl zu... Also Finger weg :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon albaplaya » 28.10.2008, 19:38

ja ok dann ein anderes beispiel wo es auch nicht geht z.B board.3dl.am da ist sowas nicht drin oder so diese seite geht jedoch auch nicht

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?
albaplaya
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 15:34

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon gremmel2104 » 28.10.2008, 19:42

Was willste denn mit der Seite ?! :zerstör: Das ist eine ABO-FaLLe , nur mal am Rande . Kenne mich damit aus weil mein Sohn

darauf reingefallen ist. Ich kann dir nur raten die AGB´´s gut zu lesen , am allerbesten. Finger WEG! :streber:
gremmel2104
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2008, 15:19

Re: Seite Gesperrt

Beitragvon albaplaya » 28.10.2008, 19:46

ja aber ich will wissen wieso die seite bei mir nicht geht

nur zur info beim Board ist eig nix illigales da das ist ein normales boar wie hier das aber ich will wissen wieso es nicht funktioniert ?
albaplaya
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2008, 15:34

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste