- Anzeige -

24 Stunden Zwangstrennung?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon jStar » 26.10.2008, 14:22

Gibt es bei UnityMedia eigentlich die übliche Zwangstrennung nach 24 Stunden Online-Zeit?!
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon NightHawk » 26.10.2008, 14:23

Nö.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon DannyF95Fotos » 26.10.2008, 15:47

Ne wir sind ja nicht bei de Teleblöd :D

24 Stundentrennung ist nervig und sinnlos, UM hats kapiert :P
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon jStar » 26.10.2008, 15:59

Das einzige was die nicht begriffen haben ist, dass das erneuern von IPs beim Leasing für User nur von Vorteil ist :zwinker:
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon gott » 26.10.2008, 16:19

mach es doch einfach selbst :winken:
gott
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.10.2008, 21:39

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon Grothesk » 26.10.2008, 17:23

Das einzige was die nicht begriffen haben ist, dass das erneuern von IPs beim Leasing für User nur von Vorteil ist

Erläuter mal warum das einen Vorteil darstellen soll.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon jStar » 26.10.2008, 17:25

Nich so viel Stress mit Rapidshare (früher zumindest).
Mehr Anonymität im Netz.
jStar
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2008, 20:01

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon NightHawk » 26.10.2008, 18:28

jStar hat geschrieben:Nich so viel Stress mit Rapidshare (früher zumindest).
Mehr Anonymität im Netz.




:nein:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon Grothesk » 26.10.2008, 18:31

Das mit RapidShare ist eh Geschichte.
Und das:
Mehr Anonymität im Netz.

solltest du auch mal näher begründen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 24 Stunden Zwangstrennung?!

Beitragvon DannyF95Fotos » 27.10.2008, 02:31

Mit Rapidshare hab ich 0 Probleme, ich zahle nen Premiumaccount und auf die IP ist geschissen :D

Also das als Grund zu nehmen, weil man bei RS kostenlos saugen will, ist ja echt mal ein schwaches Argument.

Anonymität im Netz???? Wo gibts das denn???? Es gibt dafür zwar Software usw. aber richtig anonym ist man eigentlich meines Wissens nach nicht oder?

Anhand einer IP, die ein Webmaster von dir sieht, kann er nicht deinen Namen und deine Adresse ersehen. Von daher mach dir da mal keine Sorge, es ist nur eine Nummer.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 29 Gäste