- Anzeige -

Abends gehen Downloadraten in den Keller!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Abends gehen Downloadraten in den Keller!

Beitragvon redsun » 30.10.2008, 22:50

Hallo,
das selbe Problem habe ich hier in Düsseldorf auch.Ab 17 Uhr geht die Verbindung in den Keller.Hatte noch nie die vollen 20 Mbit, die mir von UM zugesagt wurden.Hatte auch schon 3 mal nen Techniker da, alles was die sagen ist das alles OK ist.Kommen ja auch nur Vormittags.Habe aber auch Tel. Probleme und Störungen im TV.Bin erst seit 2 Wochen Kunde bei UM und habe mich auch schon oft gefragt ob es die richtige Entscheidung war zu UM zu wechseln.
Die Hotline ist eine Katastrophe, vor allem Abends.Kann schon mal ne Stunde dauern bis man da jemanden am Tel. hat.
Der Techniker sollte vor 2 Tagen kommen, warte immer noch.Hab vor 1 Stunde angerufen und alles was die mir sagen konnten war: "Sorry wir können Ihnen im Moment nicht Helfen weil unser System abgestürzt ist... :pcfreak: " wird immer besser...
Grüße
redsun
redsun
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz