- Anzeige -

3er Konferenz nur bei Telefon PLus ???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3er Konferenz nur bei Telefon PLus ???

Beitragvon MARCEL_DER_GUTE » 22.10.2008, 02:28

Hallo liebes Forum,

Ich lese schon seit längerer Zeit hier und mir gefällt das auch alles ziemlich gut. Habe mich jetzt auch für Unitymedia 3Play entschieden und möchte nun wissen ob 3er Konferenzen nur durch die Zusatzoption Telefon Plus möglich sind.

mfg Marcel
Bild
MARCEL_DER_GUTE
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2008, 02:25

Re: 3er Konferenz nur bei Telefon PLus ???

Beitragvon ingo1969 » 22.10.2008, 22:14

Hi Marcel,

laut der Preisliste von UM in der auch die Features aufgelistet sind, ist die Dreierkonferenz auch mit dem konventionellen Anschluss möglich.

Hier der Link: http://www.unitymedia.de/download/Preis ... tarife.pdf

Gruß,

Ingo
Im Idealfall:

Bild

3play 16000 - Dbox2, Samsung für Digital TV incl. Bundesliga, Fritzbox 7170 und mehrere Gigaset 4000
ingo1969
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2008, 22:54
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste