- Anzeige -

Portierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Portierung

Beitragvon Status-C » 18.10.2008, 19:46

HariBo hat geschrieben:Ja natuerlich musst du, ohne dieses Portierungsformular kann UM deinen Anschluss nicht kuendigen.

Meinen Anschluss bei Versatel hatte ich schon gekündigt, bevor ich den Anschluss bei UM bestellt habe. Die Frage ist jetzt halt, ob UM noch das Portierungsformular von mir bekommen muss, oder es reicht, dass ich bei Bestellung gesagt habe, dass ich die Nummern übernehmen will. Die Nummern wurden auch notiert, im Online-Kundenservice sind diese auch verzeichnet. Momentan läuft UM-Telefonie aber noch über neue Telefonnummern.
Unitymedia 3play 20.000, Telefon-Plus, AVM FRITZ!Box 7170
Status-C
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2008, 18:41

Re: Portierung

Beitragvon HariBo » 18.10.2008, 19:50

ja, dieses Formular ist eine Art DIN Formular, was alle Provider untereinander benutzen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Portierung

Beitragvon Status-C » 19.10.2008, 13:31

Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke.
Unitymedia 3play 20.000, Telefon-Plus, AVM FRITZ!Box 7170
Status-C
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2008, 18:41

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste