- Anzeige -

Telefon Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Problem

Beitragvon Padi » 12.10.2008, 18:29

Hallo

bin seit einer woche unitymedia kunde in Essen habe von anfang an das problem das ich nicht nach Mülheim anrufen kann aber alle anderen städte schon! Kommt immer so ne automatische ansage von wegen nummer stimmt nicht oder halt hotline anrufen. Dies habe ich auch schon getan nur bis heute keine antwort.

Hatte von euch einer schonmal ein ähnliches problem und kann drüber berichten???
Padi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008, 18:20

Re: Telefon Problem

Beitragvon Moses » 12.10.2008, 23:16

Wenn der andere auch ein UM Kunde ist, dann gab's das Problem schon ein paar mal... ruf mal die Störungsholtine an.

PS: ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste