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Verwirrung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 09.10.2008, 15:18

Aber wie gordon schon bemerkt hat möchte UM ja auch Geld verdienen. Da stellt sich natürlich die Frage ob UM jemals ein 3 Play angebot anbietet, welches unter 25 € liegt, war bis jetzt doch noch nie der Fall oder?
Also im Prinzip kann ich doch nichts falsch machen, wenn ich jetzt schon upgrade oder????

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Re: Verwirrung

Beitragvon 2bright4u » 09.10.2008, 15:20

viewtopic.php?f=77&t=4972
Nur zur Info...

Du hast ja leider keinen Wohnort im Profil stehen...
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Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 09.10.2008, 15:35

Ok das betrifft mich (glaube ich) nicht. Ich wohne in Hessen im Frankfurter Raum.
Habe mit meinen jetztigen 10 mbits immer full speed egal zur welcher Zeit, scheint wohl eher ein Problem in NRW zu sein.


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Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 09.10.2008, 17:36

Soeben habe ich angerufen und die Umstellung erfolgt noch heute :super:

kann geschlossen werden
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Re: Verwirrung

Beitragvon akiv3 » 09.10.2008, 21:59

Vorsicht :off-topic: :off-topic: :ausbau:
(sorry erste anzeichen Burnout...:)
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Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 10.10.2008, 09:48

Hmmmm schade bis jetzt erfolgte keine Umstellung ;-( . Ich dachte das würde alles automatisch spätestens um 12 Uhr abends geschehen?????
Zur Info: Habe gestern gegen 17:30 Uhr bei UM zwecks UMstellung angerufen. Letzes mal brauchte die Umstellung nur 5 minuten.

Muss ich jetzt noch ein mal bei UM anrufen oder kann es durch aus vorkommen das die UMstellung einen ganzen Tag braucht?

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Re: Verwirrung

Beitragvon 2bright4u » 10.10.2008, 09:49

Jupp,kann länger dauern...
Was steht denn in Deinem Kundenprofil?
Hast Du das Modem mal neu gestartet?
Was steht im LOG-File nachdem Du neu gestartet hast?
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Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 10.10.2008, 09:58

Im Kundenprofil werde ich gleich mal nachschauen.
Modem ist neugestartet. Modemwerte auslesen habe ich noch nie gemacht, aber mach ich sobald ich Zeit habe.
Also melde mich dann noch ein mal.


edit: Also im Kundeprofil seht bei 3play 10000 laufende Änderung, unten steht noch Auftragsänderung Eingang 09.10.08 --> passt ja, aber es ist noch einen DHL id angegeben --> wieso das???? Wenn man diese anklickt kann das Paket aber nicht angezeigt werden.


edit2: Modemwerte:
Signal to Noise Ratio 34 dB
Downstream (DS) Power Level 9 dBmV
Upstream (US) Power Level 38 dBmV

Wo finde ich den Logfile??? --> unter logs steht nur was von 7 uhr und das kann nicht sein habe um ca. 9 uhr das Modem neugestartet

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Zuletzt geändert von worschti am 10.10.2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Verwirrung

Beitragvon 2bright4u » 10.10.2008, 10:13

Trackingnummer einfach ignorieren, das haben wir hier schon öfter gesagt... :zwinker:
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Re: Verwirrung

Beitragvon worschti » 10.10.2008, 10:30

@2bright4u kannst du bitte oben edit2 noch ein mal lesen?


sorry für push post.


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