- Anzeige -

Hilfe! TelefonPlus funktioniert nicht richtig

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe! TelefonPlus funktioniert nicht richtig

Beitragvon pimac » 03.10.2008, 14:09

Hallo,

bisher war ich von UM recht begeistert, weil alles sehr schnell ging etc. Aber seitdem wir auch über UM telefonieren könnt ich mich nur noch aufregen. Ich habe 3Play 20.000 und TelefonPLUS. Habe selber nichts umgestellt, sonder alles so gelassen, wie es der Techniker eingerichtet hatte. Aber bei mir funktioniert leider nichts richtig. Wenn ich Leute anrufe, dann kann ich sie hören, sie mich aber nicht. Das geht dann mehr mals hin und her und irgendwann geht es dann. Vorgestern ging es teilweise gar nicht, bzw. man kam gar nicht bei den Leuten an, die man anrufen will. Laut Fritzbox ist aber alles ok. Auch bei den Gesprächen, die gar nicht ankamen habe angeblich ich das Gespräch abgebrochen.... alles sehr merkwürdig. Liegt der Fehler bei mir oder bei UM?? Was soll ich tun?

Gruß
Bild
pimac
Kabelneuling

Re: Hilfe! TelefonPlus funktioniert nicht richtig

Beitragvon 2bright4u » 03.10.2008, 14:27

Du solltest die Forensuche nutzen und keinen neuen Thread auf machen...
viewtopic.php?f=77&t=4892
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz