- Anzeige -

sehr verärgert.....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

sehr verärgert.....

Beitragvon deepdj011 » 02.10.2008, 14:53

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen gibt es die Triple Play mit 20000 er Leitung zu einen Preis von 25 € und nun wollte ich diese auch, wäre sogar bereit gewesen 30 zu zahlen, aber man sagte mir es ginge nicht, sind wir Kunden denn überhaupt nicht wert??? Wäre sogar bereit gewesen meinen Vertrag zu verlängern, aber das will Unity überhaupt wohl nicht....was kann man da machen????
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: sehr verärgert.....

Beitragvon orman » 02.10.2008, 15:15

deepdj011 hat geschrieben:....was kann man da machen????
Nix. Da Du keinen Anspruch darauf hast.
Wenn Du eine Packung Waschmittel einkaufst, und 2 Monate später gibt es sie zum halben Preis, hast Du auch Pech gehabt.
Klar ist es ärgerlich, aber so ist es nun mal in der MVLZ (für beide Seiten!).
Abgesehen davon war UM bislang eigentlich immer kulant und hat die Bestandskunden auf die neuen Preise umgestellt, meist auch innerhalb der MVLZ.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: sehr verärgert.....

Beitragvon DannyF95Fotos » 02.10.2008, 15:55

Wie schon so oft gepostet, noch mal anrufen und bei einem anderen Mitarbeiter versuchen. Upgrades gehen immer :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: sehr verärgert.....

Beitragvon Jolander » 02.10.2008, 17:40

deepdj011 hat geschrieben:was kann man da machen????

Einfach mal mehr im Forum lesen:

viewtopic.php?f=10&t=4839&p=41870&hilit=upgrade#p41870
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: sehr verärgert.....

Beitragvon Moses » 02.10.2008, 20:26

Interessant wäre noch zu wissen, welchen Vertrag du denn jetzt hast... ohne die Info macht der ganze Post keinen Sinn.

Edit: um vorzubeugen, dass du dich nicht für einen der Threads entscheiden kannst (deshalb sind mehrere Threads zum gleichen Thema nicht gern gesehen), mach ich hier mal zu. Wenn du doch noch weitere Unterstützung möchtest, kannst du dich ja nochmal in dem anderen Thread melden. :winken:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 40 Gäste