- Anzeige -

Loggt UM mit?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Loggt UM mit?

Beitragvon Invisible » 06.10.2008, 21:57

Hmm....die ungeschlagenen Meister der Dummheit und des Datendiebstahls sitzen doch bei der Teledoof...... :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon apfelaugust » 06.10.2008, 22:31

NightHawk hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:In den Modems ist sogar ne klitzekleine Webcam installiert, musst nur genau hinschauen. :zunge:

:D :D :D

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe das Modem 'rum gedreht; jetzt wird nur noch die Katze, die ab und an durch's Fenster schaut, "gefilmt".
apfelaugust
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 07.10.2008, 08:41

Invisible hat geschrieben:Hmm....die ungeschlagenen Meister der Dummheit und des Datendiebstahls sitzen doch bei der Teledoof...... :D

Warum? Die sind doch aufgeflogen... können also nicht so toll gewesen sein. :P
Ich denke eher, dass der Meister im Datensammeln im Moment google heißt... denen schmeißen nämlich im Moment alle freiwillig ihre Daten in den Hals. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon TheSi » 07.10.2008, 10:06

Moses hat geschrieben:Ich denke eher, dass der Meister im Datensammeln im Moment google heißt... denen schmeißen nämlich im Moment alle freiwillig ihre Daten in den Hals. ;)

Wie wahr. Ich glaube den Wenigsten ist bewußt welche Möglichkeiten Google jetzt schon hat. Vor einiger Zeit lief ein interessanter Bericht im ZDF mit dem Titel "Die Welt ist eine Google". War sehr aufschlußreich.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz