- Anzeige -

"analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

"analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

Beitragvon beilster » 29.09.2008, 14:18

Hallo,

ich habe eine Verständnissfrage zum Telefon plus Anschluss.

Habe über die Suchfunktion vieles dazu gefunden, jedoch nicht genau das was ich wissen wollte.

Und zwar kann man ja bei UM Telefon plus dazubuchen. Ist es mit dieser Option auch weiterhin möglich den "analogen" Voice oder Cable Anschluss für seine Telefon-Flat zu nutzen? Oder hat kann man dann nur noch rein über Internet-VOIP mittels SIP Account telefonieren?

Wäre euch un eine Antwort sehr verbunden!!

Viele Grüße
beilster
beilster
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.09.2008, 09:32

Re: "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

Beitragvon 2bright4u » 29.09.2008, 14:58

Entweder TelefonPLUS ODER der normale UM-Anschluss.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: "analoger" Anschluss (VOC) und Telefon plus gleichzeitig?

Beitragvon beilster » 29.09.2008, 15:12

@2bright4u

DANKE !!
beilster
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.09.2008, 09:32


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste