- Anzeige -

Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode

Beitragvon cm-08 » 23.09.2008, 22:13

Hallo zusammen,

habe gerade das Kabelmodem als Neukunde neu angeschlossen und bin schon mal von der Geschwindigkeit beeindruckt.
Als geplagter 1&1-Kunde im Telekomnetz ist das wirklich eine Befreiung.
Was mich nur irritiert ist das Leuchten der Tel1-Diode, obwohl noch kein Telefon angeschlossen ist. Kann ich das ignorieren?

Viele Grüße
Festnetz und Internet: Unitymedia 3play 20.000
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
DECT: Gigaset S795
cm-08
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2008, 16:35
Wohnort: 53175 Bonn

Re: Modem SBV5121E: Leuchten der Tel1-Diode

Beitragvon Invisible » 23.09.2008, 22:16

Keine Sorge. Die LED zeigt dir nur an das Telefon eingerichtet und verfügbar ist.
Viel Spaß mit deiner "neuen Freiheit" :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 16 Gäste