- Anzeige -

Telefonstörung???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonstörung???

Beitragvon dp.h » 21.09.2008, 22:53

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Telefon Plus. Ich wohne in Köln und es kommt häufiger vor, dass ich jemanden nicht höre oder nicht gehört werde. Dann geht es wieder und dann wieder nicht.

Ich habe auch die Fritzbox noch mal neu eingestellt - es trat keine Besserung auf. Gestern wurde mir gesagt, dass das gestern häufiger bei mehreren Leuten aufgetreten ist.
Stimmt das? Hattet ihr auch Probleme???
3Play 20.000
1x TTMicro
1x Samsung
FritzBox 7170+7270
dp.h
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2008, 11:18
Wohnort: Köln

Re: Telefonstörung???

Beitragvon buzztiger » 22.09.2008, 13:36

Schau mal hier im Stoerungsforum nach. Da gibt's einen Monsterthread zu den seit etwa einer Woche auftretenden "Stoerungen".
Bei mir geht momentan gar nix.
** 3play 20000 Huerth/Koeln 50354***
buzztiger
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2008, 10:47
Wohnort: Huerth


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste