- Anzeige -

1177?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 16:44

Hallo,
habe gerade gesehen, dass 2Play für 25€ jetzt auf 10000 geupgradet wurde, deshalb wollte ich mal eben bei Unitymedia anrufen zwecks Umstellung.
In diesem Forum lese ich aber immer nur 1177, kann mir bitte jemand die vollständige Telefonnummer inklusive Vorwahl nennen, damit ich dort anrufen kann!?
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Im Voraus vielen Dank!
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon Red-Bull » 18.09.2008, 16:53

Das ist die vollständige Rufnummer!
Einfach von deinem UM Anschluss aus wählen und gut ist
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: 1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 16:55

Lol, hab gerade mal die Nummer gewählt, konnte mir nicht vorstellen, dass sie keine Vorwahl hat.
Kennt denn jemand den Minutenpreis der Hotline?
Danke für die schnelle Antwort!
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon Red-Bull » 18.09.2008, 16:59

Also bitte... was steht denn hier oben in ROT DRÜBER ???

"kostenfrei..."
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: 1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 17:00

Auf die einfachsten Dinge kommt man halt meistens nicht...
Da hat Unitymedia mal was in Sachen Kundenservice getan, bin ich gar nicht von denen gewohnt!
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon 2bright4u » 18.09.2008, 17:02

Soooo kundenfreundlich ist es nun wieder nicht, da über diese Nummer keine Störmeldungen ab zu setzen sind. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: 1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 17:05

Befinde mich gerade auf dem Weg zum vierten Ansprechpartner...aber wenns kostenlos ist...
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 17:18

Nach 20 Minuten Telefonat ist die Sache jetzt geklärt, soll spätestens ab morgen 10000er haben.
Danke nochmal für die schnelle Antwort und entschuldigt die dummen Fragen :brüll:
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon keule » 18.09.2008, 17:25

Krass, und schon habe ich 10000er , superschneller Service!
keule
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2007, 00:50

Re: 1177?

Beitragvon sauger345 » 18.09.2008, 18:12

und natürlich kann man störungen absetzen:
einfach das betreffende Produkt auwählen, und sich dann verbinden lassen...
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste