- Anzeige -

Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Router

Beitragvon Wollemann » 16.09.2008, 16:34

Hallo zusammen! Bin Neukunde bei UM und möchte 3 PC an meinen Router anschliessen. Habe aber Probleme mit den IP Adressen. Muss ich alle Auf DHCP stellen? Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Wollemann
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2008, 16:10

Re: Router

Beitragvon 2bright4u » 16.09.2008, 17:21

Wie Du Dein Netzwerk "hinter" Router einrichtest, ist von der Anschlussart (DSL oder Kabelmodem) völlig unabhängig.
Am einfachsten ist es, alles auf automatisch beziehen zu stellen und im Router den DHCP-Server zu aktivieren.

Es geht aber auch mit manuell vergebenen Adressen oder im "Mischbetrieb" (letzteres habe ich hier eingestellt).
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Router

Beitragvon Wollemann » 18.09.2008, 14:24

Hat super geklappt.Danke
Wollemann
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2008, 16:10


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 47 Gäste