- Anzeige -

Telefon-Plus und Gigaset S685 IP

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon-Plus und Gigaset S685 IP

Beitragvon Arrow » 16.09.2008, 11:03

Hallo,

habe erst seit kurzem Unitymedia 2Play 20.000 mit der Telefon-Plus Option.
Nun werden ja die Telefonnummern in der Fritzbox eingetragen um zu telefonieren.
Habe aber ein Gigaset S685 IP, welches ich auch vor Unitymedia schon für VOIP genutz habe.
Hier wird der Anbieter wie in der Fritzbox mit den Nummer, Benutzernamen und Passwörtern eingetragen
und mann kann auch ohne Fritzbox direkt übers LAN im Internet telefonieren.
Leider lässt sich Unitymedia im Gigaset nicht als Anbieter auswählen. Wer kennt die Providerdaten für Unitymedia,
sodass ich die Einstellungen im Gigaset unter "Andere Provider" einstellen kann.
Der Hintergrund ist übrigens folgender:
Habe drei Mobilteile füe mein Gigaset. Mache ich die Einstellungen in der Fritzbox, so kann ich nur ein Gespräch gleichzeitig führen.
Würde ich alles im Gigaset einstellen, so könnte ich mehrere Gespräche gleichzeitig führen (Gigaset lässt 1 x Festnetz und 2x VOIP gleichzeitig zu).
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

Gruß Arrow
Arrow
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2008, 10:50

Re: Telefon-Plus und Gigaset S685 IP

Beitragvon 2bright4u » 16.09.2008, 13:27

Statt ein derartig langes Posting zu verfassen, hättest Du vielleicht lieber die Suche genutzt und das hier gefunden...

viewtopic.php?f=53&t=4217&p=33556&hilit=sip+daten#p33556

:umleitung:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 47 Gäste